stromerforum.ch

Normale Version: Sperrcode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist mir ja peinlich: ich bin nicht in der Lage einen neuen Sperrcode einzugeben. Trotz Lesen des Handbuchs und der FAQs will er nur den 1234.
Ich habe die Möglichkeit gehabt den Code 1008 einzugeben und dann auf 1 zu setzen - dann kam SAVE und das wars.
Kann es mir vielleicht jemand Schritt für Schritt erklären? Auch welche Tasten gleichzeitig oder nicht zu Drücken sind..

Danke im voraus.
Huch, das gab zu tun. Ich hoffe, dass ich keinen Tastendruck vergessen habe.

Nummerieren wir die Tasten der Einfachheit halber von links nach rechts mit (1), (2), (3).

Display einschalten

A) 3 sec lang (1) und (3) gleichzeitig drücken

B) Für Code 1008: (3) 1x drücken, (1) 3x drücken, (2) 2x drücken, (1) 1x lang drücken

C) Für Wert 1: (3) 1x drücken, (1) 1x drücken bis SAVE erscheint

D) 3 sec lang (1) und (3) gleichzeitig drücken

E) Für Code 0004: (1) 3x drücken, (3) 4x drücken, (1) 1x lang drücken

F) Dein persönlicher Code: (2) oder (3) so oft drücken, bis deine persönliche 1. Ziffer erscheint, (1) 1x drücken, (2) oder (3) so oft drücken, bis deine persönliche 2. Ziffer erscheint, (1) 1x drücken, (2) oder (3) so oft drücken, bis deine persönliche 3. Ziffer erscheint, (1) 1x drücken, (2) oder (3) so oft drücken, bis deine persönliche 4. Ziffer erscheint, (1) 1x drücken bis SAVE erscheint

G) 3 sec lang (1) und (3) gleichzeitig drücken

H) Für Code 1008: (3) 1x drücken, (1) 3x drücken, (2) 2x drücken, (1) 1x lang drücken

I) Für Wert 0: (2) 1x drücken, (1) 1x drücken bis SAVE erscheint

Möglicher Fehler: Drückt man nach Erscheinen von SAVE weiter, erscheint LOCKED (oder LOCKING): In diesem Fall Display aus- und wieder einschalten und den aktuell gültigen Sperrcode eingeben (1-2-3-4 oder persönlicher Code).
@ere:
Für diese Anleitung sollte es einen Orden (oder einen verbilligten 14ah Akku) geben.
Bin gespannt, wie Dein Bericht aussieht, wenn hier mal einer danach fragt, wie der Nabenmotor neu gewickelt werden muss Big Grin
Ja weisst du, ich bin gerade in Übung. Ich habe gestern Abend meiner Schwiegermutter per 50-minütigen Telefonsupport den Tintenstrahldrucker wieder in Gang gebracht. Rolleyes
Hallo Ere

1000 Dank, nun hat's funktioniert.
(Problem war u.a. Genau das, was Du in den letzten 2 Zeilen beschrieben hast.)

Wünsche einen sonnigen Tag und gute Stromer-Fahrt