stromerforum.ch

Normale Version: Vorstellung, neuer ST1 Fahrer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein herzliches Hallo aus Oberfranken Wink
Bin nun seit 2 Wochen im Besitz eines schönen weißen ST1.
Ich bin wie viele von euch ein Pendler und meine Strecke ist mit 38km (hin und zurück)überschaubar und verläuft zum großen Teil auf Fahrradwegen außerhalb von Ortschaften. Trotz Sturm und teilweise Dauerregen konnte ich mich nicht zurückhalten und fahre täglich Wink
Bisherige umbauten sind ein Brooks Sattel und eine Flux Zusatzbeleuchtung.
Gruß Mac
Hallo Mac

willkommen im Forum Wink fahre auch das ST1 und bin sehr zufrieden damit, es hat einen hohen Suchtfaktor und mein Auto steht verlassen für Wochen in der Garage. Brauch es nur noch für Strecken über 50km oder im Winter wenn es glatt wird.

Gruß Erich

ST1 seit 04.2015 mit 7300km
Musste mein Bike heute leider stehen lassen da ein großer Teil meiner Strecke wegen Überflutung nicht befahrbar ist Sad
Auf die Bundesstraße ausweichen will ich nicht, da sich dort der Verkehr eh schon drängt und ich dann nicht noch als Hindernis auftauchen will Sad