19.04.2013, 08:58
19.04.2013, 09:41
0.8 = Displayversion
7.5 = Firmwareversion
In diesem Fall, müsste man den Display ersetzen (Garantie).
Wie schon erwähnt sind die 0.8 / 0.85er Versionen jene, die Freeze haben können!
Wenn man aber dennoch eine 0.8 / 0.85er Version hat, diese aber funktioniert; drauf lassen bis es diesen Freeze gibt. Dies mit der Knopfzelle war nur eine Zwischenlösung bis die neuen, funktionierenden Displays kamen.
7.5er Firmwareversion ist eine "alte" Version. Aber auch hier: "Never touch a running system!" - Wenn alles funktioniert in Verbindung mit dem Display würde ich es belassen, bis Freeze auftritt.
7.5 = Firmwareversion
In diesem Fall, müsste man den Display ersetzen (Garantie).
Wie schon erwähnt sind die 0.8 / 0.85er Versionen jene, die Freeze haben können!
Wenn man aber dennoch eine 0.8 / 0.85er Version hat, diese aber funktioniert; drauf lassen bis es diesen Freeze gibt. Dies mit der Knopfzelle war nur eine Zwischenlösung bis die neuen, funktionierenden Displays kamen.
7.5er Firmwareversion ist eine "alte" Version. Aber auch hier: "Never touch a running system!" - Wenn alles funktioniert in Verbindung mit dem Display würde ich es belassen, bis Freeze auftritt.
19.04.2013, 12:23
Ok danke für die Info werde dann mal am StromerStore vorbei stromern und den Freeze melden.
19.04.2013, 16:50
Seit gestern ein neues Display drauf (auf Garantie) und bisher keine Startprobs mehr. Und: Display-Beleuchtung ist automatisch "on".
Wechsel war eine Sache von 10 Minuten.
Wechsel war eine Sache von 10 Minuten.