stromerforum.ch

Normale Version: Recup2 Modus bleibt.???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zäme

Hatte heute Morgen mein erstes Problem mit meinem Stromer. Beim Herunterfahren einer Steigung habe ich den Recup2 Modus eingeschaltet und plötzlich leuchtete im Display die Meldung auf "no Batt". und der Modus konnte nicht mehr gewechselt werden. Der Akku ist voll geladen. Nun bremst mein Strommer natürlich dauernd. Akku rein raus bringt auch nichts. Wer kann mir helfen. Sonst wohl oneway zum Servicecenter.
Gruss und Danke für Eure Hilfe
Downhill recup killt Motor - das war früher irrtümlich so; sollte behoben sein.

Akku raus, Displaybatterie raus, abwarten, aller wieder rein.
Stromer einschalten
Fehler noch da?
Stromer vorwärts und rückwärt rollen

Wenns hift oder nicht: Besuch im Shop, denn da ist was faul im Motor. (Der Akkus speist den Motor und vom Motor wird das Siglan zum Display gegeben)