stromerforum.ch

Normale Version: Schweizer Software
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammmen,

meint ihr, dass das Stromer-Team in der Schweiz mir die Schweizer Software auf meine deutsche Stromer-Version Power 48 spielt, damit ich einen echten Power 48 habe?
Wohl kaum... die Schweiz hat relativ schlechte Erfahrungen mit Softwarelieferungen nach DE gemacht!
Inwiefern???
ZuluMann: schrieb:Inwiefern???


[Bild: ironie.gif]
/Ironie
Wenn, dann müsstest du fast mal ein Visum beantragen und in die Schweiz einreisen, die SW überspielen lassen und dann das Land wieder verlassen.

*Ironie
Sag am Zoll aber nicht, dass du neue elektronische Datensätze einführst, sonst kriegst du ev. eine Belohnung.

/Ironie
Gute Sache Smile Vielleicht erübrigt sich die Sache mit dem Import auch, wenn ich die Ware illegal im Stromer verstecke Wink
Spaß beiseite.

Ich fahre ohne Probleme mal nach Bern und zwar mit der Bahn und dem Stromer im Fahrradabteil. Kein Problem für mich. Ist für mich ein Tagesausflug und vom Bahnhof in Bern fahre ich dann mit meinem Falk Lux-Navi zum Stromer-Store. Ein Wochenende investiere ich und schon habe ich noch mehr Spaß beim Stromern...
ZuluMann: schrieb:Spaß beiseite.

Ich fahre ohne Probleme mal nach Bern und zwar mit der Bahn und dem Stromer im Fahrradabteil........

Genau, und die Reisekosten halten sich auch in grenzen.
ich fahre am 26. diesen Monat, mit dem IC-Nachtzug nach Hamburg, zum Schnäppchenpreis von Fr.86. -- inkl. E-bike. dies war dem Zufall geschuldet, weil ich geschäftlich die Reise nochmals verschieben musste.
Und dazu muss ich noch sagen, das die Strecke, Thun -> Basel noch das teuerste war.