stromerforum.ch

Normale Version: Error 11 - was bedeutet das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Bei meinem Stromer erscheint err 11 am Display. Bin ganz normal damit gefahren, keine grössere Steigung oder dergleichen. Kann mir jemand sagen, was das heißt?

LG aus Österreich
Guntram: schrieb:Bei meinem Stromer erscheint err 11 am Display.

Ist das Display weiss?

War Error 11 nicht die Vorstufe von "Motorüberhitzung"? Bist Du ev. ein wenig langsam den Berg hoch gefahren?

Wenn der Motor zu heiss wird, geht die Elektronik kaputt, die im Motor untergebracht ist.
Was ist jetzt zu tun? Geht die Anzeige wieder weg, oder muss ich in die Werkstatt?
Guntram: schrieb:Was ist jetzt zu tun? Geht die Anzeige wieder weg, oder muss ich in die Werkstatt?

Vielleicht wäre es zweckmässig, wenn du zuerst die Fragen, die dir gestellt werden, beantworten würdest. Wenn du das aber nicht willst, habe ich dir eine Antwort auf deine letzte Frage: Ja, ab in die Werkstatt.

Thema erledigt?