stromerforum.ch

Normale Version: Display Schaumstoff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um das Display am Lenker zu befestigen ist doch so ein Kunststoffband als Unterlage und ein Stück Schaumstoff auf den Batteriedeckel verbaut. Weis jemand wo/ob man die beiden Teile also Kunststoffband und Schaumstoffteil irgendwo bestellen kann? Hab die leider verloren bei der letzten Umbaumaßnahme.
Hab auch schon selber bissl Ersatz gebastelt aber vielleicht gibts ja irgendwo Ersatz
Vielleicht liegt ja bei deinem Händler noch so ein Schaumstoff-Rondell und/oder Kunststoffband in der Bastelkiste.
Kürzlich hatte ich direkt im Stromer-Shop im Herstellerwerk in Oberwangen Erfolg, wegen eines kleinen Defekts am Ladegerät.
Der dortige Shop ist immerhin nahe an der Quelle.
Stromer Campus
Freiburgstrasse 798
3173 Oberwangen
+41 31 848 23 00
info@stromer.ch