stromerforum.ch

Normale Version: Firmware Bugs report
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

friano75

Hallo
Da ich schon oft von Fehlern der Firmware hier im Forum gelesen und zum Teil auch selber erlebt habe, denke ich, dass es sinnvoll wäre wenn wir zukünftige Fehler hier kurz dukumentieren. Damit wir unserem Stromer-team mit der Firmware-entwicklung zumindest etwas helfen können.

Damit wir diesen Thread sauber und übersichtlich halten können braucht es 2-3 Regeln.

1)Als allererstes wird der Fehler nicht in diesem Thread gepostet sondern in einem eigenen oder schon bestehenden. So entscheiden wir "das Forum" uns ob der Fehler neu ist oder überhaupt gar keiner.
2)Wenn dies entschieden wurde, schreibt der, der sein Problem geschildert hat in diesen Thread.
3)Es braucht nur Stichworte hier. Zum Beispiel
Firmware-version Interace/Motor seriennummer/Akku-serienummer/Akku gekauft Datum/Interface erhalten am(Stromer kauf oder Interface wechsel) Datum/kurze Fehlerbeschreibung/Zeit, Witterungs oder Temperatur bedingt?/Akku zustand.

Ich hoffe wir erreichen damit einen etwas effizienteren Weg dem Stromer-team zu helfen und werden darüber informiert wenn die Bugs behoben wurden.