stromerforum.ch

Normale Version: Stöckli et Erfahrungsbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wink
hallo zusammen
bin am Testen. Ich habe letzten Samstag den Stöckli et gefahren.
Gähn, Schwachstrom dachte der schiebt aber nur ein schwacher Wind geht da. Bin schon Flyer und Bionx gefahren. Bis jetzt überzeugt der Bionx am meisten vom Wirkungsgrad und seiner Leistung. Einziger Minuspunkt ist der kleine Akku.

Werde demnächst einmal den Stromer probieren.
Bin gespannt.
Geni: schrieb:Wink
Ich habe letzten Samstag den Stöckli et gefahren.
Gähn, Schwachstrom dachte der schiebt aber nur ein schwacher Wind geht da. Bin schon Flyer und Bionx gefahren. Bis jetzt überzeugt der Bionx am meisten vom Wirkungsgrad und seiner Leistung. Einziger Minuspunkt ist der kleine Akku.

Werde demnächst einmal den Stromer probieren.
Bin gespannt.

Also ich bin auch schon den ET und den Flyer gefahren bevor ich mich dann auch auf einer Testfahrt resp. einer Testwoche für den Stromer entschieden habe....

Und der ET ist wirklich nicht schwach im Anschub! Da muss bei Dir etwas falsch eingestellt sein.

Der Antrieb vom ET und dem Stromer sind wirklich vergleichbar, wobei mich der ET gefühlt etwas schneller auf 45 Km/h beschleunigte.

Bionx kenn ich leider nicht, aber Flyer ist nun wirklich nicht mit den drei vergleichbar, da andere Antriebstechnik! (Meine Meinung)

Bin ja gespannt, was Du vom Stromer hälst.