stromerforum.ch

Normale Version: Keine Motorunterstützung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Forummitglieder

Ich habe mein ST2 20'' gestern erhalten.
Nach langem Pröbeln den ST2 zu aktivieren ist mir das gelungen.
Heute wollte ich ein Ausfärtchen machen. Nun, beim Starten zeigt der ST2 nach dem Starten einen Stern nach 2* und die Elektronik funktioniert nicht. Keine Motorenunterstützung, kein Licht, kein Schalten an den Plus und Minusknöpfen auf der rechten Seite des Lenkers.
Was kann ich machen?????
Das 27Kg Bike möchte ich also schon mit Motor fahren können Wink

Danke für die Hilfe.
So, ich habe das Problem gefunden.
Die Bremse wurde so montiert, dass die das Kabel des Tasters durchtrennte. Ich hab den Schaden selber behoben.
Die 3 Tasten funktionieren nun einwandfrei. Der ST2 geht ab wie Schmitts Katze :-)
Was ich nicht verstehe und auch nirgends nachlesen kann, ist folgendes Sternchen bei der 2.

Danke für Hinweise.

Roger
Ich habe auch das Sternchen. Vielleicht ist es da um anzuzeigen dass der zweite Stufe programmierbar ist oder das die Stufe nicht standard eingestelt ist, also geändert mittels Smartphone.
Ich denke, man muss abwarten, bis die Programmierung der Stufe 2 endlich richtig funktioniert, um zu sehen, was uns das * sagen will.
Sinnvoll wäre es ja, wenn es ein individuelles Tuning anzeigen würde. Im Moment ist es ohne tieferen Sinn einfach vorhanden.