stromerforum.ch

Normale Version: 17.4 Ah Akku
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Notakku mit nur 17,4 Ah?

Selbst gebaut? LiPo? Ni-Mh?
Sieht sehr Solide aus!!
Kannst du nähere angaben zu den Zellen machen?
Sowas hätte ich gut bei meiner Oster-Stromer-Tour gebrauchen können. Wieviele Kilometer macht man damit?
Noch ist das kein Thema, sondern nur ein Bild.

Hat der TE Infos dazu? Was will uns der TE mit dem Bild (notabene wahrscheinlich extra dafür hier im Forum registriert) sagen?

Sind das Insider-Infos, oder einfach Blödsinn?

(Bis sich der TE entsprechend äussert, gehe ich vom Zweiten aus...)
lightrider: schrieb:Noch ist das kein Thema, sondern nur ein Bild.

Hat der TE Infos dazu? Was will uns der TE mit dem Bild (notabene wahrscheinlich extra dafür hier im Forum registriert) sagen?

Sind das Insider-Infos, oder einfach Blödsinn?

(Bis sich der TE entsprechend äussert, gehe ich vom Zweiten aus...)

Und schon wieder am nörgeln... Kannst Du nicht einmal neutral auf einen Post antworten und nicht immer direkt mit Unterstellungen kommen?
Sieht für mich schon sehr Konkret aus.
Ich denke grundlos hat der TE das hier nicht gepostet Smile
Das scheint die Lösung des Jahres zu sein. Woher bekommt man diesen Akku denn?
[QUOTE=ankelcracker:]

auch ich finde der sieht gut aus, dass akkuzellen mässig immer was geht ist auch klar.

ein kleiner text wäre schön gewesen ich könnte mir sogar vorstellen das da BMC/+STROMER- interesse hätte wenn der wirklich funktioniert. schliesslich ist mehr leistung ist immer gewünscht.
lightrider: schrieb:Noch ist das kein Thema, sondern nur ein Bild.

Hat der TE Infos dazu? Was will uns der TE mit dem Bild (notabene wahrscheinlich extra dafür hier im Forum registriert) sagen?

Sind das Insider-Infos, oder einfach Blödsinn?

(Bis sich der TE entsprechend äussert, gehe ich vom Zweiten aus...)

er ist seit 29.09.12 registriertes forumsmitglied und eifriger mitleser.
Seiten: 1 2 3 4