stromerforum.ch

Normale Version: Supernova selber montieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen

ich würde gerne eine Supernova an mein Stromer V01 installieren. Da bei mir nur zwei Kabel von der ABtterie weggehen, auf was müsste ich achten.

Danke und Gruss

fires
Hallo fires

wie genau meine Supernova E3 am Stromer angeschlossen wurde, habe ich noch nie geschaut. Meines Wissens gibt es aber Versionen für E-Bikes und solche für Dynamos. Um die Lampe am Akku anzuschliessen, brauchst Du wohl die E-Bike-Version.

Schau mal in folgendem Thread:
Frontscheinwerfer und Verkabelung
Hello

Ich habe an meinen V01 ebenfalls die Supernova nachträglich montiert.
Es gibt ein spezielles Kabel dass 2 auf 3 fach Stecker vom Stromer mit der Supernova verbindet. So wäre es auch möglich gleich ein Toplight hinten zu montieren welche dann zusammen funktionieren.

Preis fürs Kabel ca. 15.-
(zB. Squadra Mondo)

Grüsse
Danke für die Info

In der Zischenzeit hat es der Händler selber montiert.

Aber guter Tipp bezüglich Kabel

Gurss

fires