stromerforum.ch

Normale Version: ERROR OMNI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
nachdem ich meinen ST2 erst gestern Abend wieder abholen konnte und mich über den neuen Schliessmechanismus vom Akkufach gefreut habe, ist heute die Freude leider schon wieder verflogen. Hatte vorhin auf einer kurzen Fahrt über Mittag plötzlich auf dem Display eine Fehlermeldung "ERROR OMNI - GOTO NEXT SERVICEPOINT". Habe die dann mit "OK" bestätigt und bin weitergefahren. Als ich dann nach ca. 1 Stunde wieder einschalten wollte, ging gar nichts mehr. Auch mehrfach Akku raus und rein hat nix gebracht - 6 Kilometer ohne Unterstützung strampeln war angesagt. Sicher ein gutes Training. Zurück am Arbeitsplatz und nach nochmaligem rausnehmen des Akku geht das Ding plötzlich wieder an. Könnte mit dem Regen von heute Morgen zu tun haben ...
Kennt jemand schon dieses Problem?

(ere: Thementitel korrigiert)
genau das gleiche heute morgen..... Warst Du beim Händler? Wurde bei dir etwas am Bike ersetzt nach dem Fehler?

Gruss Michi
Ich liebe elektronische Gadgets... es scheint aber so, als ob OMNI sich auch querstellen kann. Nicht gerade die feine Art. :no:
Ich war nicht beim Händler, da mein ST2 sowieso nächstens komplett ersetzt wird nachdem bei der letzten Inspektion festgestellt wurde, dass der Rahmen nicht den Spezifikationen entspricht. Die Seitenstreben sind offenbar zu nahe beieinander, was bei hohem Luftdruck dazu führt, dass der Pneu streift.

Ich hatte den OMNI Fehler seither nie mehr und führe ihn ganz klar auf die Nässe zurück. Ich bin nämlich an jenem Tag ohne abgeklebtes Controllerfach unterwegs gewesen nachdem bei der Inspektion das Klebeband entfernt wurde. Seit ich wieder abgeklebt habe, trat das Problem nicht mehr auf.
@skater75:
Wie, mit dem neuen ST2 auch Probleme?
Ja leider ich könnte heulen. Habe gestern dem stromer Support 2 Mails geschickt.... Keine Antwort jedoch seither kein Fehler mehr gesehen.... Es ist unglaublich, ich hoffe es ist (nur so ne Art Aktivierungsgeschichte) und nicht schon wieder ein Fehler in der Elektronik...
Stromer hat auf mein st2 soeben ein mini update eingespielt... werde mal sehen ob das Error omni wieder kommt.... ich hoffe nicht.
Kein Fehler mehr... so muss es sein... Big Grin
Vielleicht wurde dein OMNI deaktiviert...? Wink
Scherz Kecks, nein Infos sowie Position und Kommandos funktionieren super schnell, und einwandfrei. Big Grin
Seiten: 1 2