stromerforum.ch

Normale Version: Omni deaktivieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen!

Ist es überhaupt möglich Omni zu deaktivieren. Ich kann nicht nachvollziehen wieso die Funktionen in der App nicht gleich auch alle auf dem Display zu finden sind. Besonders der Diebstahlschutz finde ich nicht durchdacht. Was wenn ich in den Bergen bin und kein Empfang habe, oder irgendwo in der Wildnis. Dann kann ich den Diebstahlschutz nicht deaktivieren und habe das Nachsehen. Zu dem besitze ich kein Apple und Android. Hat jemand eine Idee wie- und ob man den Diebstahlschutz deaktivieren kann?
Muggi: schrieb:Hat jemand eine Idee, wie und ob man den Diebstahlschutz deaktivieren kann?
Dein Händler kann es über die mystromer-App unter Einstellungen > Autolock --> deaktivieren. Zitat Online-Support: "Ist Autolock nicht aktiviert, schaltet der ST2 nach einer Inaktivität von 5 Minuten aus, ohne gesperrt zu werden." So ist der Diebstahlmodus nicht aktiv.

Über Omni greift dein Händler auf ST2-Daten zu. Auch Firmware-Updates kommen aus der Cloud auf deinen ST2. Hättest du die App, könntest du zudem die Unterstützungsstufe 2 nach deinen Wünschen einrichten.
Omni ist nun mal für 3 Jahre im Kaufpreis inbegriffen. Der ST2 lässt sich trotzdem ebenso gut ohne App fahren.

Was genau nicht mehr funktioniert, wenn man nach 3 Jahren Omni nicht verlängert, weiss ich eigentlich nicht. Ich vermute, alles, was mit der App zusammenhängt.