stromerforum.ch

Normale Version: Neues Update für ST2?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!
Gestern Abend hat mein Stromer ST2 angefragt, ob es ein Update einspielen soll, welches bereit steht! Ich habe es aufgespielt, aber bis jetzt keine großen Neuerungen gefunden.

Kam bei Euch auch das Update und weiß ggf. jemand was geändert wurde?

Danke für weitergehende Info.

Viele Grüße,
Jens
Möglicherweise meinst du das TNT FW 1.01, das kürzlich erschienen ist.
Es wurde am Detail gefeilt. Es ist also kein gigantischer Umbruch zu spüren.

Gruss
ere
Danke, ere!

Ich vermute, dass wird's gewesen sein...

Eigentlich hatte ich gehofft, dass der Fehler mit der Ladeanzeige (max. 96%) endlich aus der Welt geschaffen wurde...
Mein ST2 hat schon 2 Mal innerhalb von 3 Tagen das Update installiert.
Warum steht es dann trotzdem noch auf Software 1.2?

Sorry, habe nun verstanden, dass es ein Update des Kommunikationsmoduls gibt und eines für den Touchscreen.

SUI FW = Firmware des Touchscreens
TNT FW = Firmware des Kommunikationsmodules

Dann werde ich mal nachsehen, ob die TNT FW auf 1.01 steht.