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überhitzen am Berg
#21
(18.02.2020, 23:25)Hannes Buskovic schrieb: könnte es irgendwie sein, dass das ST 2 für leichtere Fahrer besser funktioniert als ST 3 und vice versa bei schwereren Fahrern das ST 3 oder ST5?

Das etwas mehr Drehmoment beim ST3 & 5 ist für mehr 'Wums' sicher ein Vorteil. Ohne hier die Physik zu kennen, denke ich, ist das auch für mehr Gewicht ein Plus. Wo sind die Forums-Phsiker? Big Grin 

(18.02.2020, 23:25)Hannes Buskovic schrieb: Wie steht es um den Akku - Verbrauch bei dir verglichen mit früher? 

Hält sich in gleichem Rahmen. Verbrauche für den Hinweg mit dem ST3 immer so ca. 30-35% für den Rückweg (da mehr Berg) nochmals etwa 40-45% so dass am Schluss so 20-30% übrig bleiben (40 km mit insgesamt 540 Hm). Der Sensor ist dabei bei 100%, Stufe 3 und all in. Das war beim ST2 auch in etwa so. Und auch hier sind es viele Faktoren welche die Statistik beeinflussen können. Optimieren geht nur über reduzieren des Stromer-Feelings Cool
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