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23.07.2020, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2020, 15:51 von ROJO.)
Höhrt sich doch nach einem Plan an. Bitte berichte und wenn angebaut auch bitte ein paar Bilder.
Hast du schon einen Plan wie /wo du die Akkus verbinden magst. Also wie kommt das Kabel des externen Akkus zum internen Akku ?.Willst du ein Loch in den Rahmen bohren oder willst du die Austrittsöffnung der Motorkabel verwenden ? Oder anders ?
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26.07.2020, 17:19
Neuer Hailong Akku 36V 15Ah ist angebaut und läuft parallel. Es macht riesigen Spass zu fahren
.
Werde später mehr posten wenn ich die Elektrik fertig habe.
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Toll
sieht auch gut aus!!
Ja und bitte genau beschreiben wie du es gemacht hast,...........
Gruss
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Das würde doch am 48V Stromer nicht mehr funktionieren, wegen Bus System, richtig?
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Am alten ST1 kann man den Extenderakku am Ladeanschluss anschliessen. Funktioniert am ST2 nicht mehr.
Wenn der Akku geliefert wird, mache ich Fotos wenn alles funktioniert wie gewünscht und erkläre die Umsetzung. Falls es wider Erwarten nicht funktioniert, gebe ich das hier auch kund.
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27.07.2020, 09:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2020, 12:46 von cookiemonster.)
(26.07.2020, 23:41)JM1374 schrieb: Am alten ST1 kann man den Extenderakku am Ladeanschluss anschliessen.....
Würde ich niemandem empfehlen, weil die Ladekabel zu dünn sind (AWG 18). Der Stecker ist auch nicht für 20A ausgelegt.
Mein Kabel (AWG 14) geht bei der Öffnung für die Motorkabel rein. Auch oben bei der Öffnung für Display/Licht wäre Platz.
Stromer verwendet AWG 12 Kabel zwischen Batterie und Motor.
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Update:
Habe heute die neuen BMS der Marke Daly von AliExpress erhalten. Die schützen vor zu hohem Ladestrom (15 Ampere).
Das heisst JM1374 hatte Recht. Mit dem richtigen BMS kann man die Akkus direkt parallel schalten ohne Dioden. Dann funktioniert Rekuperation und Laden über Velostecker wieder.