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Ja die diskussion zwischen Öl und Fett habe ich mitbekommen, da am Orginal Fett war habe ich auch Fett genommen : DT Nabenfett, denke mal dass die Schweizer beständiges Fett haben - das habe ich dünn mit dem Pinsel auf den Freilauf aufgetragen.
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Freilauf ölen, bringt nichts. Durch die Fliehkraft zieht es das Öl zügig aus dem Freilauf raus. Der ist nicht zu 100% dicht. Nach ein paar km Fahrt läuft der Freilauf dann trocken.
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15.12.2023, 11:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2023, 11:51 von ST2-jsg.)
Für DT Swiss gibt es Maintenance Kits aber für den FH-528 meines Wissens nicht. Ich würde den FH-528 gleich als Ganzes ersetzen. Ansonsten siehe auch meine Posts #2, 8 und 10.
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@Francis
Wie viele km ist der Freilauf drin gewesen? Meiner sieht nach 45.000km noch sehr gut aus.
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Mein St1 hat 34000 km. Die Feder hat eine Durchmesser von 26mm, ich habe eine bestellt, sowie neue Lager aus Edelstahl.