08.01.2019, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2019, 18:28 von Flachlandstromer.)
Also das kann ich eigentlich nicht so ganz bestätigen. Nun habe ich mein Stromer aber erst gute Wochen und hatte auch nie ein anderes zuvor. Bei uns im Norden weht der Wind auch immer anders, daher kann ich auch nicht genau beurteilen ob der Wind oder ein halbvoller Akku der Grund für den eigenen oder anderen Tag war wo der Arbeitsweg ein wenig anstrengender war als sonst.
Hab nur eine sehr positive Erfahrung vor 2wochen gemacht als ich eine 80kn Tour gemacht habe. Die letzten 20km War ich nur noch auch Stufe 0 oder 1 unterwegs, ca 20-28km/h schnell. Ich wollte nicht das das Rad vor zuhause aus geht. Ca 500meter vor dem Ziel sprang der Akku von 1 auf 0%. Ich ging von Stufe 1auf 2 und merkte das die power Anstieg..das letzte Prozent zwischen 0-1 ist also noch voll nutzbar. Ich habe auf diesen 500meter schnell hoch geschaltet, hoch auf Stufe3,dann S und erreichte nochmal die 46kmh Marke bis ich in die bremse mussste.
Hab nur eine sehr positive Erfahrung vor 2wochen gemacht als ich eine 80kn Tour gemacht habe. Die letzten 20km War ich nur noch auch Stufe 0 oder 1 unterwegs, ca 20-28km/h schnell. Ich wollte nicht das das Rad vor zuhause aus geht. Ca 500meter vor dem Ziel sprang der Akku von 1 auf 0%. Ich ging von Stufe 1auf 2 und merkte das die power Anstieg..das letzte Prozent zwischen 0-1 ist also noch voll nutzbar. Ich habe auf diesen 500meter schnell hoch geschaltet, hoch auf Stufe3,dann S und erreichte nochmal die 46kmh Marke bis ich in die bremse mussste.