Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Der neue Stromer ST5: Testberichte
So wieder zu Hause,Gegenwind war da aber gefühlsmässig nicht sooooo stark. Allerdings is das ST5 auch ziemlich resistent was den Topspeed angeht bei Gegenwind,am Verbrauch sieht man es dagegen schon plus die paar Hm aufwärts . 0.45kwh hab ich jetzt durchgelassen. Find ich auch noch okay bei bei meinem Cw-Wert  der wie eine Lütticher Schrankwand ist  Cool Cool

Grüsselis Jan

   

   
Zitieren
ich habe zwar noch keinen st5 aber wollte fragen was ihr zu dieser strecke meint. das wäre mein weg zur arbeit (38km pro weg) und gemäss komoot, brauche ich dafür ca. 1h und 8min bei einem durchschnittstempo von ca. 34 kmh. es gibt nach 28km eine kleine steigung. abgesehen davon ist die strecke komplett asphaltiert und hat viele lange geraden. meint ihr dass das ca. hinkommt oder sollte ich theoretisch schneller sein als die 1h 8min? ich frage das weil ich es kaum erwarten kann mein st5 zu haben und ich gerne etwas von euch erfahrenen st5 besitzer möchte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Das kommt schon hin ,ist aber sonst auch noch stark abhängig von ,Ampel ,Kreuzungen,Stopschildern,Verkehr und Wetter ob du es in einer Stunde schaffst.
Viel Spass beim ausprobieren

Grüsselis Jan
Zitieren


Gehe zu: