Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Frage zu den Gängen
#1
Hallo! Big Grin

Ich fahre mit meinem 8jährigen ST1 ja gerne auch über Stock und Stein und da kann es auch mal sehr steil raufgehen.
Da war ich schon froh, dass ich ca. 27 Gänge habe (keine Ahung, habe sie nie gezählt) und mit dem kleinsten Gang kann ich auch sehr steile Streckenabschnitte fahren.
Jetzt habe ich gesehen, dass der ST5 nur 11 Gänge hat? Wie soll denn das gehen?
Ich hätte eigentlich gerne EIN Ebike für alles: Ohne Strom fahren mit Familie, mit Strom zum Pendeln, mit Strom über Stock und Stein. Kann mir ja nicht noch ein E-Mountainbike kaufen.
Oder soll ich einfach alles mal Probefahren, was es so gibt? Ich glaube in Oberwangen beim Flagshipstore hat es auch einige steilere Strecken in der Nähe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu den Gängen - von liggi - 10.08.2023, 17:40
RE: Frage zu den Gängen - von JM1374 - 11.08.2023, 00:43
RE: Frage zu den Gängen - von Winnitwo - 11.08.2023, 17:16
RE: Frage zu den Gängen - von Hannes Buskovic - 11.08.2023, 21:38
RE: Frage zu den Gängen - von liggi - 13.08.2023, 08:26
RE: Frage zu den Gängen - von ST2-jsg - 13.08.2023, 17:32
RE: Frage zu den Gängen - von liggi - 14.08.2023, 19:29
RE: Frage zu den Gängen - von bluecat - 14.08.2023, 22:49

Gehe zu: