Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST2 Modell 2017 - Erfahrungen
#6
Hallo,

die leidige Erfahrung mit den PK- und LKW´s habe ich auch zu Anfang gemacht. Nach einem halben Jahr, habe ich mich entschlossen das Kennzeichen abzunehmen und nur noch in der Tasche mitzuführen. Ich nutze wo es geht den Radweg und bevor es jetzt einen Aufschrei gibt. Ich fahre dann auf dem RW schnell, wenn es die Situation zu lässt.

Morgen zur Arbeit und abends zurück ist eh fast kein anderer Teilnehmer auf dem RW. Bei mir kommt sicherlich der Punkt dazu, dass ich hier auf dem Land wohne und somit nicht die Stadt Probleme habe. Seit 3,5 Jahre fahre ich ohne Kennzeichen, bin einmal angehalten worden, habe dem netten Polizisten die Thematik erklärt und konnte weiterfahren.

Ich denke, wenn jeder etwas Rücksicht zeigt und vielleicht drüber nachdenkt, dass andere Teilnehmer am Straßenverkehr nicht dran denken, dass man wirklich 45 km/h mit einem Raf fahren kann, dann läuft das schon.

Grüße
[+] 1 user Likes Derderst1faehrt's post
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer ST2 Modell 2017 - Erfahrungen - von Derderst1faehrt - 23.06.2023, 10:36

Gehe zu: