Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST3 Pinion - anstrengend, kann das sein?
#11
(02.06.2023, 19:34)Coco10 schrieb: Das neuste was mir aufgefallen ist, dass mein Bock beim Ausrollen mit 45kmh ca nach 100-200 meter still steht, und man spürt wie immer leicht gebremst wird, mal mehr mal weniger mal rollt er wieder paar meter normal….

Der händler meinte es sei der „speedsensor“ was auch immer das ist. montag wird er mit Stromer telefonieren

Das beschrieben Verhalten (man spürt wie immer leicht gebremst wird) könnte mit der Einstellung der Reedkontakte in den Bremshebeln zu tun haben. Diese steuern die Rekuperation über die Bremshebel. Du findest den Eintrag unter Punkt 9 in "Unterstützungsprbleme lösen - Schritt für Schritt" inkl. einer Anleitung von Stromer (für Händler) wie die Kontakte eingestellt sein müssen damit diese nicht eine Rekuperation bei nicht betätigten Bremshebeln auslösen.

Wenn dein Händler von "Speedsensor" spricht ist mir das nicht ganz geheuer. Er meint wohl den Drehmomentsenor im rechten Ausfallende. Das ist bei Gott nicht das Gleiche. Ist dein Händler ein autorisierter und erfahrener Stormerhändler?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer ST3 Pinion - anstrengend, kann das sein? - von ST2-jsg - 03.06.2023, 22:12

Gehe zu: