Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L1E-A/B, BBH, Helm, Radweg und das alles bei uns Teutonen…
#10
(05.07.2018, 19:18)morpheus schrieb: Wenn unsere Regierung nur auch bei anderen (wahren) Problemen solch einfache und geniale Lösungen hätte ... Confused



VG,
Alex

Leider ist es genau das, was unsere Regierungen in den letzten 12 Jahren gemacht hat. Bürokratiemonster, die Probleme schaffen, statt sie zu lösen. Die Welt drehte sich in der Zwischenzeit trotzdem weiter. Deshalb stehen wir heute dort, wo wir sind.

Ich ignoriere diesen Quatsch deshalb und halte mich an meinen Verstand. Fahre immer (!) mit Helm, den gleichen wie auf den Rennrädern. Ich fahre Radweg, wenn ich es für angemessen halte, entscheide im Zweifel zugunsten meiner körperlichen Integrität. Auf vielen tausend Rennradkilometern habe ich das bereits genauso gehalten ohne jemals mich oder jemand anderen gefährdet zu haben. Daran werde ich auch nichts mehr ändern, egal, was die in Brüssel oder Berlin sonst noch für einen Unsinn ausbrüten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: L1E-A/B, BBH, Helm, Radweg und das alles bei uns Teutonen… - von roesti - 05.07.2018, 23:19

Gehe zu: