Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderecke
#1
Liebe Admins, nun bin ich ja recht neu hier im Forum, aber ich vermisse eine Plauderecke.... ich bin nicht so der Technikfreak, und ich würde hier auch kein neues Thema eröffnen, wenn mir mal wieder ein lkw die Vorfahrt genommen hat, meine Arbeitskollegen mich für bekloppten erklären, dass ich momentan auf Winterkleidung steigere und mich über meine neue Skibrille freue. Ich fände es toll, wenn iHr dafür Raum schaffen würdet.....

Lieber Gruß
Janine
Zitieren
#2
Rainbow 
Unser Webmaster ist in den Ferien, das soll mich aber nicht daran hindern, loszuplaudern.

Am Sonntag waren wir zu dritt an der Eurobike. Die myStromer AG hat uns mit Tickets versorgt (Tageskasse: 75 Euro!). Wir sind mit Auto, ÖV, Kurz- und Langfähre angereist. Die auf 10 Uhr angesetzte Enthüllung des ST3 haben wir planmässig verpasst, über die auf 15 Uhr angesagte Enthüllung des bis dahin vollständig geheimen neuen ST1 hatten wir bereits zuvor berichtet - unabsichtlich.

Für Gesprächsstoff am Stand von Stromer war also gesorgt. Zahlreiche Gesprächspartner - von den versierten technischen Experten bis zum Präsidenten des Verwaltungsrats - gaben uns Auskunft. Selbst Thömu liess sich kurz blicken. Unser neu erworbenes Wissen wird kontinuierlich in die Beiträge im Forum einfliessen.

Zum bereits publizierten Video und den Bildern vom ST1 werden noch ein paar Bilder der anderen Modelle hinzukommen. Alle Medien lagern im US-Forum, weil wir hier noch ein paar technische Hürden überwinden müssen. Die wichtigen pdf-Dokumete sind hier im Forum und frei zugänglich - was besonders unsere Forumskollegen in Holland schätzen.

So wie ein ST5 für 10k durchaus Unverständnis bei den unwissenden und Neid bei den eiferüchtigen auslösen kann, so geht es gewiss auch den Besitzern jener schwedischen Supersportwagen die wir in der Warteschlage der Autofähre gesehen haben - wie die Kommentare des Artikels zeigen :-(
Zitieren
#3
Ich glaube Eleni meinte eher eine Rubrik "Plauderecke" und nicht alles in diesem thread. Und weniger mit Stromer/Eurobike News, sondern mit o.t. und auch mal was ganz ohne Technik...
Zitieren
#4
Danke jodi Wink
Dann mal so halb o.t.
Was ein Ärger, ich wollte mit meiner Tochter ein wenig wandern, aber sie hat sich ihr Knie verstaucht... so geht es am Montag wohl statt mit Sack und Pack los, zum Arzt....

Ich hab heute dann heute für meinen Wanderanhänger, den ich im Winter für den Urlaub gekauft hatte, ne Fahrraddeichsel gekauft.
http://www.benpacker-shop.de/epages/es99...ducts/1200

Natürlich wollen wir mit nem normalen Rad los, mal sehen, was die nächste Woche bringt, aber ich bin gespannt, wie sich der Anhäger bei Zeiten hinter dem Stromer macht.
Zitieren
#5
Interview von Ken Jebsen mit jemanden, der Akkus entwickelt.....

Boah, ich träume von einem E bike Akku, welchen ich nur alle 500km laden muss, auch wenn hier der Focus bei den Autos liegt, finde ich das Interview sehr interessant....
By th way: Ken Jebsen ist Geschmacksache und umstritten, ich sehe ihn gerneWink

https://kenfm.de/mirko-hannemann/
Zitieren
#6
@Eleni: Danke für den interessanten Link zu dem Anhängerhersteller. Die Produkte machen einen interessanten Eindruck auf mich und wecken schon wieder eine Begehrlichkeit... Rolleyes
Zitieren
#7
Hallo Equinox,
Der Urlaub lief leider anders, als geplant, so musste ich meine Tochter bei meiner Mutter unter bringen und ich bin dann los gewandert. 14 Tage unterwegs, mit meinen Hunden und meinem Freund. Den Benpacker gut beladen mit allem, was man für draußen so braucht. Ich bin rundum zufrieden mit dem Anhänger. Beim wandern muss ich mich nicht mit nem schweren Rucksack abmühen, solange die Strecke halbwegs eben ist und hinterm Stromer hatte ich ihn auch schon zum einkaufen fahren. Hier muss man aufpassen, dass man ihn nicht vergisst, denn er „fliegt“ einfach hinter einem her. Für mich ne super Sache um den Alltag auch ohne Auto zu bewältigen.
Zitieren


Gehe zu: